Connect with us

KonzertReview

FOTO REVIEW | 05.08.2017 – Abstürzende Brieftauben – Fährmannsfest Hannover

NEWS

FOTO REVIEW | 05.08.2017 – Abstürzende Brieftauben – Fährmannsfest Hannover

Am 24.10.2017 haben die Abstürzenden Brieftauben auf ihrer Facebook Seite bekanntgegeben, dass Gründer Micro Bogumil und Oli Bockmist absofort getrennte Wege gehen. Eine Woche später meldete sich Mirco am 31.10.2017 noch einmal zu Wort und teilte den Fans mit folgenden Worten (vorerst) das Ende der Band mit: 

Hallo Tauben Freunde,

der Bucklige hat wieder zugeschlagen, anders als gedacht. Er hat die Tauben-Tür erst einmal zugeknallt.

Das bedeutet: Es gibt keine neue Platte und alle geplanten
Konzerte von 2017/2018 werden abgesagt.

Wer sich bereits Karten für ein Konzert gekauft hat, kann diese an der Vorverkaufsstelle wieder zurückgeben. Für die Punkrock Meuterei am 18.11 hat der Veranstalter mit Rasta Knast einen genialen Ersatz gefunden.

Ich danke euch für die ganzen Kommentare, Meinungen und Angebote, die mir gezeigt haben dass die Tauben auch für euch eine Herzensangelegenheit sind.

Vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Punkrock-Konzert auf ein Getränk.

Falls Betzy-Freitag oder der Bucklige an meiner Tür klopfen sollten um wieder etwas auszuhecken, dann werde ich euch sofort davon berichten.

Bis dahin, bleibt gesund, haltet euch frisch.
Euer Micro.

Beim Fährmannsfest 2017 in Hannover spielten die Abstürzenden Brieftauben ihr letztes Heimspiel vor einer tollen Kulisse und in einem tollen Rahmen. Wir hatten die Möglichkeit exklusiv vor und auf der Bühne bei diesem Konzert dabei zu sein und möchten Euch die Fotos nicht vorenthalten und sagen DANKE ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN für viele tolle Konzerte und wünschen Euch viel Spaß bei den Fotos.





 

Click to comment

More in NEWS

Facebook

To Top