Connect with us

KonzertReview

23.05.2015 – Sunrise Avenue plus Orchester – Fairytales Best Of Tour – EXPO Plaza Hannover

NEWS

23.05.2015 – Sunrise Avenue plus Orchester – Fairytales Best Of Tour – EXPO Plaza Hannover

Start in die Open Air Saison in Hannover: Zu einem besonderen Abend luden Sunrise Avenue am Samstag auf die EXPO Plaza nach Hannover. Zusammen mit dem 21st Century Orchestra performte die Band um Frontman Samu Haber und nahm 23.000 Fans mit auf eine Reise durch die Bandgeschichte mit einem Best Of Set aus den vier Alben der Finnen.

Es war also ein spektakulärer Abend der angekündigt wurde und so sollte es dann auch sein. Das Zusammenspiel zwischen Samu Haber, seiner Band und dem 21st Century Orchestra funktionierte perfekt und so erstrahlten Songs wie „Unholy Ground“, „Forever Yours“, „Fairytale Gone Bad“ oder „Hollywood Hills“ in einem komplett neuen Gewand. Die Fans waren Happy, allerdings auch deutlich verhaltener als bei einem normalen Konzert der Finnen. Nur hin und wieder erhoben sich die Hände in die Höhe und es wurde mitgeklatscht, was dem tollen Konzert allerdings nicht wirklich schadete. Die Fans genossen den speziellen Abend auf der EXPO Plaza sichtlich.

Gerne hätten die meisten der Fans Sunrise Avenue zusammen mit dem 21st Century Orchestra auch deutlich länger genossen, jedoch war die Show nach nur 90 Minuten und einer einzigen Zugabe bereits schon wieder beendet. Es war zweifelsohne ein besonderes Konzert, von dem man dann aber unter dem Strich doch etwas mehr hätte erwarten dürfen.

[divider]

[divider]

Fotos © 2015 by
tipipics_logo_fotos1

[divider]

Click to comment

More in NEWS

Facebook

To Top